Passwort vergessen?

Thema: Kaufkurs??!!

zur Übersicht - antworten

01.02.2011 20:38Sitzleder
01.02.2011 20:38
Sitzleder
Kaufkurs??!!

Hmm, der aktuelle Kurs liegt bei 115,4 und der Trend deutet auf eine Erhöhung. Ich setze eine Kauforder bei Kurslimit 117 in den nächsten 3 Tagen. Nun stelle ich fest, dass die Order sogleich ausgeführt wurde zu 117,0, der letzte Kurs aber immer noch bei 115,45 liegt.

Ähm, dann geht das hier gar nicht, dass man eine Order setzen kann und die ausgeführt wird, wenn die Limite erfüllt ist?

Schade!

01.02.2011 22:20
thomas
Normalerweise geht das

Komisch das geht normalerweise, ausser der Intradaykurs entspricht dem Limit, dann wird die Order natürlich ausgeführt.
Eine stop buy order d.h. kaufen erst wenn Kurs über Limit gibt es (noch?) nicht.

Beitrag geändert am 01.02.2011 22:21.

zur Übersicht - antworten